Festwochenende 06. - 08. September

Den Höhepunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten bildete das Festwochenende Anfang September.

Innerhalb von zwei Wochen verwandelte sich unser Lagerplatz in einen aufwändig gestalteten Festplatz mit einem tollen Festzelt.

Am Freitag konnen wir beim offiziellen Festakt eine Vielzahl von Geschäftspartnern begrüßen und unser Moderator Monsieur Agon führte durch ein kurzweiliges Programm.

Der Samstag und der Sonntag standen ganz im Fokus der Mitarbeiter und ihren Familien.
Am Samstag waren alle Mitarbeiter*innen mit ihren Partner*innen zum großen Betriebsfest eingeladen. Der Sonntag bildete mit einem Familientag für Jung und Alt einen tollen Abschluss für ein wunderbares Festwochenende.

 

Wir haben einen tollen Film über das Wochenende. Schauen Sie doch einmal rein...