Spende an die Dr.-Bernard-Krone-Stiftung

Foto einer Scheck Übergabe an die Dr.-Bernard-Krone-Stiftung

Über 150 Beschäftigte unseres Betriebes haben im Sommer 2021 ihre beiden Erstimpfungen im betrieblichen Impfzenturm der Fa. Krone in Spelle erhalten.

Als Dankeschön für diese tatkräftige Unterstützung übergab Christof Rekers einen symbolischen Scheck in Höhe von 10.000,00 € an Bernard Krone und die Pandemiebeauftragte Marcella Wiewel.

Die Fa. Krone hatte auf ihrem Betriebsgelände ein Impfzentrum eingerichtet, das nicht nur der eigenen Belegeschaft sondernd auch den Beschäftigten anderer Betriebe in Spelle und Umgebung zur Verfügung stand.

"Wir freuen uns, dass wir mit Hilfe vom Unternehmen Krone unseren Beschäftigten eine sehr zeitnahe Erstimpfung anbieten konnten", sagte Christof Rekers.

Bei der Spendenüberhabe betonten Bernard Krone und Christof Rekers die große Bedeutung der Impfungen für den Infektionsschutz in den Betrieben. Zufrieden stellten sie fest, dass auch bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie die Unternehmen in Spelle erfolgreich zusammenarbeiten.