Über uns

Seit der Gründung im Jahr 1919 hat sich REKERS Betonwerk zu einem der führenden Unternehmen der Beton- und Fertigteilindustrie in Deutschland entwickelt.

Mit über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in vier deutschen und einem polnischen Werk betätigt sich unser mittelständisches Familienunternehmen auf den folgenden Geschäftsfeldern:

Betonfertigteile-Icon

Betonfertigteile

Fertiggarage-Icon

Fertiggaragen

Winkelstützwände-Icon

Winkelstützwände

Betonwaren-Icon

Betonwaren

Transportbeton-Icon

Transportbeton

Die jahrzehntelange Erfahrung in der Verarbeitung von Beton macht uns zu einem zuverlässigen Partner für die verschiedensten Bauaufgaben.

Es werden höchste Ansprüche bezüglich Qualität, TermintreueBild von Christof und Ulrich Rekers und Wirtschaftlichkeit erfüllt.

Qualifiziertes Personal und leistungsfähige Partnerunternehmen sowie modern ausgestattete Betonwerke lassen uns zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Christof & Ulrich Rekers